Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

14.04.2023 22:00

Veranstaltungsbeschreibung:
Pünktlich zum Beginn des Sommersemesters darf eine eine ordentliche Semester-Party natürlich wieder nicht fehlen . Und hier ist sie:
... die große studiengangsübergreifende Party zum Semesterstart!
 
Kommen können alle, die sich hier rechtzeitig eines der Tickets ergattern. Von dem Eintrittsgeld werden Technik, Gema, Security, DJs und das Personal finanziert.
 
Nur mit einem VVK-Ticket habt ihr garantierten Einlass zur Party. Die Kapazitäten sind aber begrenzt, wenn voll, dann voll

Wenn der Andrang so groß ist wie sonst und genügend Tickets verkauft werden, werden wir den zweiten Floor für euch öffnen! 
 
Geplant ist eine fette Party für alle Studis aus Bremen. Bringt aber gerne auch eure Freunde mit! Jeder ist Willkommen.
 
________________________________
Das folgende ist zwar allen klar, sollte aber trotzdem erwähnt werden. Diese Party ist keine Uni-interne Veranstaltung ihr seid somit auch nicht versichert und selbt für euch verantwortlich. Das ist sonst ja aber bei öffentlichen Veranstaltungen immer so, also nichts besonderes. by students, for students
 
Einlass ab 18+
...Denk an Euren Ausweis!!

 

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren