Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

07.04.2023 23:00

Veranstaltungsbeschreibung:

BLACK MUSIC FESTIVAL
Freitag - 07.04 | 23:00 Uhr | 16+
Musik - Deutschrap/Charts/Black/Hip-Hop/2010er
—————————————————
Hey Leute, seid ihr bereit für eine unvergessliche Nacht bei uns im NFF-Club?
Wir haben es endlich geschafft, am kommenden Freitag kommt das größte Black Event Deutschlands zu uns in den NFF-Club - das Black Music Festival!
Ein ganz besonderer Abend mit feinster Black Music steht bevor!
Dazu haben wir natürlich alles möglich gemacht, um die besten Deejays zu bekommen - Deejay M.O.P und Deejay Chaze werden am 07.04 den Club zum Beben bringen!
——————————————————————
SPECIALS:
soon <3
——————————————————————
✦DJ‘S✦
Deejay Chaze- Stil: Deutschrap, Black & Hip-Hop
Chaze begeistert durch seinen einzigartigen Musikgeschmack, mit dem er den Zahn der Zeit zu 100 % trifft.
Ob Moshpit oder ‚Bootyshake“, er mixt gekonnt seine feinste Auswahl der „Black-Music“ und
hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Sein Ziel brennt in seinen Augen: Er möchte seine Liebe zur Musik mit den Menschen teilen!
——————————————————————
DJM.O.P - Stil: Black, Trap, Hip-Hop // Black durch und durch
DJ Mop, ist einer der angesagtesten Drill- sowie Black DJs, mit seinen Mixtapes sowie Bester Partystimmung bringt er den Club zum Beben!
——————————————————————
♕ VIP-LOUNGES / TABLE SERVICE ♕
Für RESERVIERUNGEN einer unserer gemütlichen VIP-Lounges schreibt bitte eine Nachricht direkt auf der NFF Seite, oder an info@nffclub.de und wir reservieren gerne einen Bereich für Euch!
——————————————————————
Eintritt: 16+
NFF CLUB | Katharinenstraße 12 | Bremen | nffclub.de

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.

Anmelden oder Registrieren