Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

06.04.2023 23:00

Veranstaltungsbeschreibung:

Gründonnerstags Party
Donnerstag-06. April | 23:00 Uhr |
Musik- House & Hits vs Black & Deutschrap
———————————————————————————
Geisteskrank!
So können wir den 17.03 beschreiben.. es war der Hammer! Wir bedanken uns für eure geile Party Laune und guter Stimmung.
Nun stehen wir dem 06.04 bevor, der Donnerstag an dem das lange Wochenende beginnt.. Ihr habt Freitag alle frei-> somit freuen wir uns euch mitteilen zu können das wir mit euch von Donnerstag auf Freitag im NFF feiern werden!
Wir haben viele Sachen für euch vorbereitet - seid dabei!
———————————————————————————
Daniel Hein
Wer den mix zwischen deutschrap, Black und etwas House fühlt ist bei Daniel genau richtig, ihr werdet nicht enttäuscht sein!
———————————————————————————
Luke Madness
Der Name verrät schon alles, eine Legende aus dem NFF ist bei uns ebenso DJ und wird die passende Musik zur passenden Stimmung spielen
———————————————————————————
•Specials•
Werden bald veröffentlicht… folgt uns um nichts zu verpassen
———————————————————————————-
Allgemeine Infos:
23 Uhr Einlass
Katharinenstr.12-14, Bremen NFF CLUB

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.