Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

10.05.2023 20:00

Veranstaltungsbeschreibung:

2023 kommt Capital Bra endlich in die Barclays Arena Hamburg und präsentiert sein Album "CB7", welches bereits in 2020 erschienen ist. Erlebe den Chartsstürmer mit unseren Premium-Tickets.

Der Deutschrapper mit ukrainischen Wurzeln hat bereits 2016 sein erstes Album rausgebracht und stieg damit in den deutschen Charts auf Platz 32. Kurz darauf veröffentlichte er sein zweites Album, welches sich acht Wochen lang in den deutschen Charts gehalten hat und Platz 2 erreichte.

So rasant und erfolgreich ging es für den Rapper mit seinen weiteren Studioalben, EPs, Kollaboalbum und Livealbum weiter.

2019 gründete Capital Bra sein eigenes Label "Bra Musik" und stockt nebenbei mit eigenen Produkten, wie der #TEAMCAPI“-Pizza die Tiefkühlregale auf. Die Pizza gewann den ersten und bislang einzigen Pizza-Gold-Award.

Neuer Termin
Dies ist der neue Termin für die ursprünglich geplanten Konzerte am 16.05.2020 / 10.11.2020 / 27.04.2021 bzw. 06.03.2022 von Capital Bra.

Alle bereits erworbenen Tickets sind auch für den neuen Termin gültig.

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren