Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

25.12.2022 23:00

Veranstaltungsbeschreibung:

"All I want for Christmas is you" ist Santa's Motto. Nach einem gelungen Heiligabend und reichlich Geschenken, ist Santa bereit für seine unzensierte Aftershow-Party. An diesem Abend verlassen ihn Sitte und Tradition, denn er lädt dich ein, exzessiv ohne Hemmung mit ihm, seine Art von Christmas zu feiern.

Santa's Aftershow | SA•25/12 | Adults Only 18+

Main Area
Hip Hop / Black / RnB / Charts / Dancehall
djmikep101blackmusic_official
dj.lennox

Side Area
Charts / Latin
djmartin.7840

SPECIALS

Santa's Elves
Der Weihnachtsmann lässt alle seine Elfen im Roten Kleid zum halben Eintritt auf seine Aftershow, Mädels gönnt euch den halbe Eintritt bis 00:00Uhr

Santa's X-Mas Stack
Dieses Gewinnspiel wird alle schocken, Santa hat ein Sack voller Geschenke mitgebracht

Christmas Vibe
Komm mit weihnachtlichen Accessoires oder Weihnachtsmütze und bekomme ein Freigetränk bis 00:30 Uhr auf Santa's Nacken

Candylicious
Candys and Lollipops

UND VIELES MEHR!

Einlass ab 18+
Beim Einlass wird auf gepflegtes Äußeres geachtet.

Doors Open: 23:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registieren