Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

22.12.2022 22:00

Veranstaltungsbeschreibung:
(Ehemaligen)Abikoma 2022 (30 Jahre Abikoma)

Fast ein Vierteljahrhundert von den 30 Jahren waren die Syker Gymnasiasten in Neubruchhausen im Kreyenhop's zuhause. Angefangen hat alles mit zwei Lautsprechern und einer kleinen Lichtorgel. Über 250 Abikomas später ist das Mekka der guten Laune und der Unbeschwertheit abgerissen. Die Erfolgsgeschichte mit vielen gefüllten Abikassen, Busrouten aus dem halben Landkreis und unzähligen Abikomas XXL in Bassum ist zu Ende geschrieben. Die Abiparty gibt es schon lange nicht mehr, das rot markierte Highlight im Kalender bleibt wie immer das Ehemaligen Abikoma.

Nun ziehen wir mit dem Ehemaligen Abikoma ins Headquarter der Familie Meyer, dem Gasthaus Zur Post. Am 22.12. werden wir es wieder richtig krachen lassen und die vergangenen Jahrzehnte Revue passieren lassen. Wir holen den Gossiprückstand durch Corona auf und feieren komatös wie früher auf den Tischen. Berauschende Musik gibts vom Abikoma Allstar DJ Team, das zum Discofox einlädt. Ganz am Rande trifft man alte Schulkollegen und erfährt, wer bald heiratet und wer schon wieder sein Studium abgebrochen hat.

Also: 2 Tage früher in die Heimat oder den Weihnachtsurlaub vorziehen und sich auf den Weg Richtung Neubruchhausen machen. Wir feiern 30 Jahre pures Glück, 30 Jahre Abikoma!

Hard facts:
- Donnerstag - 22.12.2022 -
- 22:00 Uhr
- Gasthaus Zur Post Neubruchhausen, Hauptstr. 16 in 27211 Neubruchhausen
- Für alle Ehemaligen des Gym Syke, Freunde und alle, die es werden wollen
- 5€ Eintritt
 

 

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registieren