Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

12.11.2022 23:00

Veranstaltungsbeschreibung:
NEW >Playlist of 2010-2020< NEW

Kaum ein Jahrzehnt war musikalisch so chaotisch wie die 10’s!
Wir lassen die Zeit der Erfindung von Netflix, Spotify und Smartphones Revue passieren!
Die 80’s durchzogen von Dauerwelle & Föhnfrisur, Popgrößen wie Dieter Bohlen oder Tina Turner hatten ihre Glanzzeiten.
Die 90’s knallig, schrill, bunt, laut und gezeichnet von Trash-Pop, Techno und Boygroups.
Die 00’s brachten DJ Größen wie zB. David Guetta hervor, auch die Pop Diven hatten ihre größten Erfolge wie Lady Gaga,

Rihanna oder Katy Perry. Und eins musste alles sein: Party tauglich!

Doch was kann man zu den 2010ern sagen?
Viel Dance/Pop schwappte noch aus den 00ern mit ins neue Jahrzehnt doch gegen Ende regieren Deutschrap und Latino Tracks die Charts. Zeitgleich sind Electro Festivals so populär wie noch nie und vergrößerten sich Jahr für Jahr! Die Nation ist Musikalisch zerteilt, doch wir bringen euch zusammen! Heute Nacht spielt DJ ARTUR die größten Hits der letzten 10 Jahre!
Erinnerst du dich noch an die Nummer eins Hits wie „Ma Cherie“ ,“Unter meiner Haut“, „ Ai se eu Pego“ oder den Hit der Toten Hosen „An Tagen wie Diesen“ . „Levels“ von Avicii, wurde Dancefloor zum Klassiker und der Grundstein für eine ganz neue Musikrichtung.

Aber auch die jüngsten Songs wie 500PS, Bonnie & Clyde, der Cover Song „Higher Love“ Whitney Huston, oder „Dance Monkey“ waren echte Charterfolge.

Man könnte ewig so weiter machen, denn das ein oder andere Juwel brachten die 2010er doch hervor! Lasst euch überraschen welche Hits Heute Nacht auf unserer Playlist für euch stehen!

EINTRITT 10€ | 18+

 

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registieren