Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

16.04.2022 22:00

Veranstaltungsbeschreibung:
Endlich ist es wieder soweit: Bremen ruft „Hoch die Hörner!“ Raus mit den Schalmeien und den Gewandungen, endlich wird es wieder vogelwild und tanzwütig.

Damit die Wartezeit bis zum nächsten GOTHFEST (Herbst 2022) nicht zu lang wird, haben wir uns selbst ein Osterei ins Nest gelegt 

Auf 2 Floors machen der Veitstanz und Ballroom Of Darkness gemeinsame Sache und feiern am Ostersamstag dem 16. April 2022 im Bremer TIVOLI ein DARK EASTER Special!

Hinter den Turntables sieht das wie folgt aus:
TIVOLI-Floor: „Veitstanz“ / Mittelalter – Rock – Folk – Metal DJ Mie
ROADHOUSE-Floor: „Ballroom Of Darkness“ /Gothic -Wave - Electro – Industrial – Postpunk - Classix DJ Deja-Vu

Die beliebte Met-Taverna, vielen vom Gothfest bekannt, wird auch offen sein - für diejenigen unter euch die einen guten Tropfen genießen möchten.

Am Eingang müssen auch wir uns den modernen Zeiten anpassen und die Corona-& Auflagen erfüllen – doch dann ist alles ohne Maske. Wir freuen uns riesig auf euch!
---------------------------------------------
LOCATION | Tivoli
EINTRITT | 10,00 EURO
BEGINN | 22:00 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registieren