Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Veranstaltungsbeschreibung:
Vor drei Jahren haben wir unsere letzte Osterkultparty gefeiert. So sehr haben wir uns auf diesen Wahnsinn gefreut und können sagen: Ostern steht!
 
RIESEN FESTZELT
Osterkultparty heißt: Riesiges Festzelt mit Live-Band. Nach den harten Zeiten der Entbehrungen freuen wir uns euch an beiden Tagen im Festzelt begrüßen zu dürfen. Doch das Festzelt ist nicht nur der einzige Ort, an dem Party gemacht wird. Es geht auch in der Main ordentlich einher!
 
MAIN
Der Abend in der Main steht unter dem elektronischen Motto! Für den perfekten Abend sorgt unser Act Keanu Silva und lässt ordentlich den Bass durch die Main schallen. Support erhalt Keanu von DJ Chris Packer, der euch auf die Reise zum Festival Erlebnis mitnimmt und durch den Abend elektronisch begleitet.
 
CERTAIN SOULS im Festzelt
Wo sie auftauchen, geht garantiert die Post ab! Seit Jahren steht die Live-Band mit seinen Party-Cover-Programm auf den Partybühnen in Norddeutschland und darüber hinaus. Mit Das Repertoire umfasst dabei Klassiker der letzten Jahrzehnte. Die Vielseitigkeit von Classic-Rock, Tanzmusik, aktuellen Chart-Hots und den bekannten Party-Schlagern überzeugt und die perfekt abgestimmte Lichtshow rundet die mitreißende und ansteckende Spielfreude ab.
Certain Souls macht aus dem Abend, was es sein soll – Ein unvergessliches Erlebnis!
 
KEANU SILVA in der Main
Angefangen als DJ in lokalen Clubs, war Keanu Silva Deutschlands bestgehütetes Geheimnis, bevor seine Veröffentlichungen "Fine Day" und "King of My Castle" ihn 2019 direkt ins Rampenlicht brachten. Seither veröffentlichte er zahlreiche große Club-Hits, die regelmäßig auf den weltweit größten Streaming-Playlists wie "Mint", "Main Stage", "Friday Cratediggers" oder "Dance Brandneu" zu finden sind. Die Tatsache, dass Keanu zu den 100 besten Produzenten elektronischer Musik der letzten Jahre gehört und laut 1001tracklists.com auf Platz 4 der meistgespielten Clubtracks weltweit steht, zeigt den Hype, der um ihn und seinen einzigartigen Musikstil entstanden ist. Wir freuen uns ihn bei uns in den heiligen Hallen begrüßen zu dürfen!
 
CORONA-REGELUNG
Lächeln ohne Maske. Liebe statt Lockdown. Dancen statt Inzidenz. Feiern wie vor Corona.
Wir haben wieder regulär und ohne Restriktionen geöffnet. Es herrscht somit keine Maskenpflicht und keine Zugangsbeschränkung.
Trotzdem bitten wir Euch zu Hause zu bleiben, wenn ihr Symptome habt oder es euch nicht gut geht. Zur größtmöglichen Sicherheit empfehlen wir euch vorher zu testen, auch wenn ihr es nicht müsstet.
Gemeinsam tragen wir die Verantwortung für eine lange und unbeschwerten Saison!

FACTS
Beginn: 22.00 Uhr
Regelung: Keine MASKE, kein ABSTAND, keine RESTRIKTIONEN
Einlass: Ab 16 Jahren
Instagram: @bensemanns

 

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren