Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Veranstaltungsbeschreibung:
Wir warten nicht mehr!
Sondern starten in den Frühlingsanfang hinein!
Die Nacht zum Sonntag gehört euch und uns!
Freut euch auf euch und auf Calavera 2.0. In dieser Nacht mit wechselnden Djanes und Djs, die ihre Vision von Indie.Alternative.Punkrock.Club mit uns teilen werden.

Unser tiefer Dank geht an alle, die an uns glauben, die uns mental und finanziell unterstützt haben und die geholfen haben den Laden zu entrümpeln, zu reparieren und zu renovieren, die ihr Wissen mit uns geteilt haben und so alles noch besser gemacht haben, als wir uns je hätten träumen lassen. ?
Ein besonderer Dank geht an Burkhard Tegeler, Soups and Stew und Eisen Bremen, die uns wesentlich mehr unterstützt haben als Mensch fragen kann

Im Anschluss an den Neustart am 19.3., öffnen wir das Calavera wieder regelmäßig am Freitag und Samstag eine Stunde früher ab 22h, weil wir denken, dass ihr heiß seid, wir sind es jedenfalls.
Das Wochenende danach 25./26.3. wird dann das erste von hoffentlich vielen vollständigen Wochenenden sein.
Sei bitte nett zu unserer neuen Crew, auch wenn es am Anfang vielleicht noch ein bisschen rumpelt und sie nicht weiß, dass du schon vor zehn Jahren immer Gin-Tonic getrunken hast und dass Placebo deine Lieblingsband ist…wir wollen ja dass sie wiederkommt

Musikwünsche sind sehr erwünscht! Seid nicht schüchtern, unsere neuen DJs wollen euch kennenlernen?!
Außerdem: Bitte begegnet euch mit Respekt, das Calavera ist kein Ort für Sexisten, Homophobe, Rassisten, Nazis.
Sascha und Jörg

Calavera Bremen
Indie.Alternative.Punkrock.Club
Für Freunde von: Interpol, Muse, Bad Religion, Madsen, Foo Fighters, Biffy Clyro, System of a Down, Rise Against, Red Hot Chilli Peppers, Die Ärzte, The Busters…
 

 

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren