Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Veranstaltungsbeschreibung:
GUESS WHO'S BACK
Der legendäre Bense Beat ist zurück aus seiner langen Pause. Mehr als 500 Tage sind vergangen, als unser Resident DJ Truebeatz das letze Mal bei uns in der Main aufgelegt hat. Mit seinem unvergesslichen Sound und mit der Mischung aus sämtlichen Bereichen ist für jeden etwas an dem Abend dabei!
 
VORFREUDE
Du erinnerst dich noch an die letze Zeltfete oder das letze Schützenfest, als wäre es gestern gewesen? Den Sound deines Lebens und die Liedtexte die noch richtig sitzen? Dann ab in die Side und erlebe wieder, was Mitsingen bedeutet.
 
CHILLOUT AREA
Du brauchst mal eine kurze Pause von dem Rave? Du willst mal kurz entspannen und genüsslich dein Getränk trinken? Dann check mal unsere Chillout Area in der Halle V aus und entspann Dich mit Deinen Freunden für einen kurzen Moment.
 
GEMEINSAM STARK
Nur gemeinsam können wir es schaffen, dass wir wieder einen unvergesslichen Abend haben werden. Nachstehend stehen ein paar Spielregeln, die es zu beachten gilt! Damit es für alle schneller geht, bitten wir euch die entsprechenden Nachweise bereit zu halten. Außerdem kann es wegen den gesonderten Bedingungen zu Wartezeiten kommen und dies bitten wir uns nachzusehen.
 
2G-REGELUNG
Es gilt die 2G Regel! Einlass nur für vollständig Geimpfte und Genesene (keine Zutritt durch Test). Zwischen der letzen Impfung und der Veranstaltung müssen mindestens 14 Tage liegen (vollständiger Impfschutz). Die Kontrolle erfolgt am Eingang. Gültige Nachweise: Digitaler Impfpass, Impfausweis oder Genesenennachweis + Personalausweis!
 
AUSWEISPFLICHT
Es besteht Personalausweispflicht. Ohne entsprechendes Ausweisdokument wird der Zutritt verwehrt! Ausweisdokumente (Personalausweis, Reisepass, Führerschein, oder ggf. beglaubigte Kopien) werden abgeglichen, um unseren Pflichten nachzukommen.
 
LUCA-APP PFLICHT
Alle müssen sich über die Luca-App einloggen. Im Eingangsbereich hängen die entsprechenden QR-Code zum einloggen.
 
ÄNDERUNGEN
Momentan planen wir nach der aktuell geltenden Corona-Verordnung und den entsprechenden Indikatoren. Sollte es unerwartet zu Änderungen kommen, so informieren wir euch rechtzeitig.
 
FACTS
Beginn: 22.00 Uhr
Einlass: Ab 16 Jahren

 

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren