Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Veranstaltungsbeschreibung:
UNITED 4 LIVE!
Ihr wollt das neue Jahr gebührend in einmaliger Atmosphäre mit bester Musik und bester Stimmung einläuten? Dann kommt ins Aladin, gemeinsam feiern wir den Übergang nach 2022! Auch zur diesjährigen großen Silvester Nacht mit Hingucker-Deko garantieren wir Euch musikalische Leckerbissen auf 3 Areas.
★ A L A D I N ★
Pop, Charts, 90er & 2000er mit DJ RALF BURNETT & UNITED 4 LIVE!
★ G A R T E N ★
100% Black Music mit DJ MIKE P.
★ P A R T Y P O I N T ★
Rock, Indie & Alternative mit DJ PATTA
Dabei bekommen unsere Resident-DJs dieses Mal Live-Unterstützung von der härtesten Tanzkapelle der Welt – „UNITED 4“ – dem Rinderwahnsinn aus Oldenburg!
Vor 30 Jahren stand MAZZE GLAZZE das erste Mal mit der damals noch reinrassigen „Tanzkapelle“ ( weiße Hosen, bunte Hemden ) auf der Bühne. Seitdem ist viel passiert. MAZZE erfand das prägnante Kuh-Image, fand den Wunder-Gitarristen KRISS DANGER und mittlerweile kann man auf Tausende von Auftritten und Hunderte von Songs zurückblicken. Nun erfährt die Band mit Ku(h)lt-Charakter durch ihren neuen Sänger / Gitarristen STEVE VANIA und Sänger / Drummer AKKI JANßEN nochmal eine Frischzellenkur und startet neu durch.
Die Qualität erkannte auch ein gewisser DAVID HASSELHOFF und erkor die Kuhrocker seit 2018 zu seiner festen Tour-Band.
Mehrere Cd – und DVD-Veröffentlichungen und die überregionale Live-Präsenz, die bis in die Schweiz und Belgien führte, ließen die Fan-Base wachsen. So sind die vier außergewöhnlichen Musiker heute nicht nur ein Garant für ein mediales Interesse, sondern auch für Professionalität auf und hinter der Bühne.
UNITED 4 bieten nicht nur visuell einen extrem hohen Entertainment-Faktor, sondern sorgen auch auditiv für Überraschungen. Seit Jahren spielt die außergewöhnliche Band auf den Rockin´Kohlfahrten im Aladin, wo stets die Stimmung überkocht. Nun ist es endlich soweit – die Kuhrocker gastieren zur größten Party des Jahres zu Silvester im Aladin – Jetzt Karten sichern!
 
LOCATION | Aladin
VVK | 15,00 EURO
BEGINN | 21:00 Uhr
 
2G-REGEL IM ALADIN 
Durch den Beschluss des Bremer Senats zu den neuen Corona-Verordnungen, dürfen wir mit voller Besucherkapazität öffnen - sofern unsere Besucher geimpft oder genesen sind, so sieht es das 2G-Modell vor!
 
FEIERN WIE FRÜHER - Ohne Maske und ohne Abstand!
Es gelten folgende Corona Einlassregeln:
- Einchecken ausschließlich mit der Luca oder Gast Bremen-App
- Impfausweis + Personalausweis bereithalten
(Digital oder Impfausweis, 14 Tage nach zweiter Impfung)
- Genesungsnachweis + Personalausweis bereithalten
- Maskenpflicht NUR noch im Eingangsbereich

 

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren