Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Veranstaltungsbeschreibung:
Trap Hell ❌ Luzifer ❌ Snapchatpapii (HALLOWEEN PARTY)
DER TEUFEL KOMMT UND BEGRÜSsT EUCH PERSÖNLICH ??
2017 begann tayfunada - der sich dann Luzifer nannte, mit seinen verückten Snapchatstorys in denen er auf Partys mit Alkohol um sich gespritzt hat und vorallem das weibliche Clientè bediente. Später dann zu anfang 2018 schmiss er seine erste eigene Clubparty in Berlin. Diese war ein voller Erfolg. Luzifer begann deutschlandweit Partys zu schmeissen, bekannt dafür zu werden Champagner auf Frauen zu kippen, mit seiner Gang einen Club nach dem anderen abzureissen und für Unterhaltung zu sorgen.
2k15 begann Snapchatpapii seinen glorreichen aufstieg zum wohl verrücktesten Partyveranstalter in ganz Berlin. Angefangen mit Hauspartys, welche immer größerer wurden, bis hin zu seinen ersten Clubpartys im Jahr 2017 war eines immer sicher. Egal welche Party Snapchatpapii veranstalten, Eskalation war vorprogrammiert.
Aber bei Party sollte es nicht bleiben, neben Musikvideos für MoneyBoy und Luciano ist Snapchatpapii auch als aktiver Tänzer mit seiner Gruppe OTGs bekannt. Direkt nach der Corona Zeit konnte Snapchatpapii direkt 500 Leute für seine erste Party begeistern. Wie der Name es schon sagt ist Snapchatpapii ein "Daddy" und das merken auch die weiblichen Gäste, welche immer zahlreich sind.
DIE KRASSESTE HALLOWEEN PARTY GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE?
Der Club wird extra für euch geschmückt wir kein anderer?
❌ DIESE PARTY REVOLUTIONIERT DIE GANZE PARTYSZENE!?❌
___________________________________________________
?MUSIC??
MAIN AREA:
DJ SHORTY (BLN) DJ RIOS (BLN)
DJANE CELLY (BAY)
TRAP, HIP HOP & AFRO RAGGA
SIDEAREA:
REGGAETON & URBAN MIX
 
EINTRITT: 8€
___________________________________________________
 
✖️VIP Anfragen bitte bei Adam Jawich melden✖️
Die Türsteher achten besonders auf ein stilvolles Aussehen und angemessenes Verhalten.
DRESSCODE: Sportlich elegant & Hip Hop Wear
Einlass: Ab 18 Jahren
Open Doors: 23:00
Das Team freut sich auf euch.
Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren