Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Veranstaltungsbeschreibung:
Funky Town goes Aladin!
Wo ist die groovige Musik geblieben, die uns in unserer Jugend zum tanzen gebracht hat? Mit FUNKYTOWN holen wir diese Zeit zurück und noch viel mehr darüber hinaus.
Funk, Soul, Disco, R&B & Nu Soul - das ist der Stoff aus dem unsere 3 Local Heros in dieser Nacht den unverwechselbaren Mix zusammen setzen!
An den Plattentellern drehen für euch:
ROB HARDT (COOL MILLION)
Multi Award Gewinner Rob Hardt aus Bremerhaven, ist ein Soul-­‐Musik Fan seit seiner frühesten Jugend. In den 70ern und 80ern wurde seine Heimatstadt stark durch die US Army geprägt, die neben einer Kaserne auch den US Sender „AFN“ in Bremerhaven stationiert hatte.
Sein eigenes Projekt „Cool Million“ (gegründet 2008) wurde 2015 mit dem Preis der Deutschen Schallplatten Kritik ausgezeichnet. Auch in England, wo sich „Cool Million“ über Wochen auf Platz 1 der Englischen Soulcharts hielt, wurde Ihr Album „Back For More“ mit dem „Soul Survivors Award“ als bestes Album und als beste Internationale Soul Band ausgezeichnet.
JAN HELMERDING
Schon Anfang der 80er Jahre entdeckte Jan seine Vorliebe für groovy, funky tunes, woran das damals boomende Rollerskaten in der Bremer Rollschuh-Disco "City Roller" nicht ganz unschuldig war. Über die Jahre folgten diverse Wirkungsstätten aus der damaligen Zeit des hiesigen Nachtlebens, wie Shave, Römer, Eule, Delight, XL-Club, Maxx, Scusi Tedesci oder Modernes.
Zudem waren dann später auch bekannte Eventreihen wie Deka-Dance, Swutsch-Club, JuniorSenior, Chilly-Club und natürlich Deja Vu Clubclassics sein Zuhause.
DJ PETER KÖSTER
(FUNKY TOWN RESIDENT)
So keep the vibe alive and keep on groovin`!
---------------------------------------------
Vorverkaufs-Ticket:
Ab sofort könnt ihr die Tickets in unserem Ticketshop für 12,50 EURO erweben - Die Tickets werden nicht versendet, bei Eingang der Zahlung steht ihr automatisch auf unserer Gästeliste für den Abend!
---------------------------------------------
LOCATION | Aladin
VORVERKAUF | 12,50 EURO
ABENDKASSE | 15,00 EURO
BEGINN | 21:00 Uhr
---------------------------------------------
? 2G-REGEL IM ALADIN ?
Durch den Beschluss des Bremer Senats zu den neuen Corona-Verordnungen, dürfen wir mit voller Besucherkapazität öffnen - sofern unsere Besucher geimpft oder genesen sind, so sieht es das 2G-Modell vor!
---------------------------------------------
FEIERN WIE FRÜHER - Ohne Maske und ohne Abstand!
Es gelten folgende Corona Einlassregeln:
✅ Einchecken ausschließlich mit der Luca, Corona-Warn oder Gast Bremen-App
✅ Impfausweis + Personalausweis bereithalten
(Digital oder Impfausweis, 14 Tage nach zweiter Impfung)
✅ Genesungsnachweis + Personalausweis bereithalten
✅ Maskenpflicht NUR noch im Eingangsbereich
Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren