Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Veranstaltungsbeschreibung:
Eine Reise durch ein legendäres Jahrzehnt!
Die 80er - eine legendäre Zeit, in der man noch eine Zwei-Finger-Technik anwenden musste, um die Lieder aus dem Radio auf einer Musikkassette aufzunehmen. Zauberwürfel, frisierte Mofas, Schnauzbärte und kunterbunte Klamotten sind nur ein paar Dinge, die damals angesagt waren.
Musikalisch war es wohl das erfolgreichste Jahrzehnt aller Zeiten: Kaum ein Jahrzehnt hat so viele Evergreens hervorgebracht. Eurythmics, Duran Duran, Tina Turner, Milli Vanilli oder Culture Club sind nur ein paar Namen, die uns etwas hinterlassen haben. Insgesamt gab es eine sehr große musikalische Vielfalt.
Lasst uns gemeinsam eine Zeitreise durch die 80er machen und erlebt eine Musikmischung aus Pop, Wave, Charts und Rock, die DJ Patta euch kredenzt! Erinnern wir uns gemeinsam an die bunte Zeit mit tanzbaren Beats.
---------------------------------------------
LOCATION | Aladin
EINTRITT | 8,00 EURO
BEGINN | 21:00 Uhr
---------------------------------------------
? 2G-REGEL IM ALADIN ?
Durch den Beschluss des Bremer Senats zu den neuen Corona-Verordnungen, dürfen wir mit voller Besucherkapazität öffnen - sofern unsere Besucher geimpft oder genesen sind, so sieht es das 2G-Modell vor!
---------------------------------------------
FEIERN WIE FRÜHER - Ohne Maske und ohne Abstand!
Es gelten folgende Corona Einlassregeln:
✅ Einchecken ausschließlich mit der Luca, Corona-Warn oder Gast Bremen-App
✅ Impfausweis + Personalausweis bereithalten
(Digital oder Impfausweis, 14 Tage nach zweiter Impfung)
✅ Genesungsnachweis + Personalausweis bereithalten
✅ Maskenpflicht NUR noch im Eingangsbereich
Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren