Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Veranstaltungsbeschreibung:
AIRBEAT ONE lässt mit Headhunterz das Cruise-Inn Hamburg beben!

Norddeutschlands größtes elektronische Musik Festival holt den Hardstyle Superstar in den Hamburger Hafen
Am 22. August findet das nächste AIRBEAT ONE Highlight statt. Dann holt Norddeutschlands größtes elektronische Musik Festival einen Hardstyle-Hero nach Hamburg: Headhunterz. Nachdem das AIRBEAT ONE Festival in den letzten Jahren im Hamburger Docks bereits viele Solo-Shows von Star-DJs wie KSHMR, Oliver Heldens, NERVO, Felix Jaehn oder Vini Vici präsentierte und auch schon das Cruise Inn in Hamburg mit Gestört aber GeiL, VIZE, Brennan Heart oder Neelix ausverkauft wurde, wird jetzt der Superstar der Harder Styles im Hamburger Hafen präsentiert.

Seit über einem Jahrzehnt ist Headhunterz symbiotisch mit Hardstyle verbunden. Mit über 150 Veröffentlichungen, dem beliebtesten Hardstyle-Podcast - HARD with STYLE - und unzähligen legendären Auftritten auf den größten Bühnen ist Headhunterz der unbestritten größte Act in der Geschichte des Hardstyle.

Headhunterz war der erste internationale Superstar des Genres. Er hat legendäre Hymnen für Defqon.1, Qlimax und Hard Bass produziert, unzählige Male auf den prestigeträchtigsten Bühnen gespielt und ist Teil von Hardstyles exklusivstem Live-Act - Project One. Ohne seinen Antrieb, seine Kreativität und seinen Mut wäre Hardstyle, wie man ihn heute kennt, etwas ganz anderes. Seine Popularität zeigt sich in seiner ständigen Residenz in den Top 100 des DJ Mag - Headhunterz hat diese berühmte Liste seit seinem Eintritt im Jahr 2010 nie mehr verlassen.

Jetzt wird er der Crowd zur AIRBEAT ONE in Concert kräftig einheizen. Tickets für Headhunterz präsentiert vom AIRBEAT ONE Festival im Cruise-Inn am 22. August gibt es ab 39,99 Euro auf www.airbeat-one.de. Bitte beachtet vor dem Konzertbesuch unbedingt die Informationen und Hinweise unter https://cruise-inn.de/info.

Die HVV Nutzung für ÖPNV ist im Ticket inklusive.

AIRBEAT ONE in Concert
Headhunterz
22. August 2020
Hamburg Cruise Center Steinwerder
Buchheisterstraße 16
20457 Hamburg
Einlass 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren