Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Veranstaltungsbeschreibung:

Mit “DRIP“ starten wir ein neues Party Erlebnis in unserer schönen Hansestadt Bremen, das Ziel ist es die Coolsten Leute der Stadt mit den besten und aktuellsten Tracks die unser Lieblings Genre Hip Hop zu bieten hat zusammen zubringen um für unvergessliche Nächte zu sorgen.

Dresscode: DRIP, DRIP, DRIP egal ob High Fashion oder Lässig an diesen Abend verbindet uns die Musik also wer High Heels & Kleid anziehen möchte ist genauso willkommen wie Sneaker & Jogga.

Baller Allert: Für all unsere Baller haben wir natürlich die Besten VIP´s am start mit direkter Verbindung zum Dancefloor um mitten im Geschehen zu sein und vielen Specials die euch erwarten.

Specials:
- Welcome Shots für die ersten 50 Ladies?:
- Bottle Special Grey Goose + Soft Drinks
bis 1 Uhr 99€❗️
- Pre Party (Früherer Einlass, Free Drinks, Shisha & Food) (für mehr Infos schreibt uns)

DJ: V-Boy (Hamburg)
DJ: 6ix (For the Culture)
MC: Chriz White

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren