Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Filter Timeline:
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • Szenenight Kalender hat eine neue Veranstaltung erstellt

    Come As You Are

    Alle Feiern die 90er - wir auch ! Aber eben die anderen 90er ! Statt "Barbie Girl" lieber "Killing In The Name", statt "Hyper Hyper" lieber "Smack My Bitch Up". Wir haben die 90er in den Clubs gelebt und gefeiert. Und für eine Nacht, diese Nacht, kommt das alles zurück. Guns'N'Roses, Body Count, ...

    Alle Feiern die 90er - wir auch ! Aber eben die anderen 90er ! Statt "Barbie Girl" lieber "Killing In The Name", statt "Hyper Hyper" lieber "Smack My Bitch Up". Wir haben die 90er in den Clubs gelebt und gefeiert. Und für eine Nacht, diese Nacht, kommt das alles zurück. Guns'N'Roses, Body Count, Rage Against The Machine, Pearl Jam, Nirvana, Tool, Live, Skunk Anansie, The Prodigy, .... DJ Peer (damals Woody's | Peins | B.O. | Nautik Party | ...) packt noch einmal alles aus, was wirklich in den (alternative) Clubs lief ... Indie, Alternative, Grunge, Crossover, Big Beat, Nu Metal ... ein Muss für alle, die damals die Nächte gerockt haben. Ab 22h im Amélie (ex-Moments).

    Mehr
    30.10.2019
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren