Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Veranstaltungsbeschreibung:

Auch im nun dritten Jahr verwandelt sich das Kasch am 30.10. wie gewohnt in eine liebevoll dekorierte Schauerbude!

Es wird nicht an Liebe und Deko gespart, freut euch auf eine tolle Party und Location ganz gemäß dem grauer Motto Halloween! Lasst uns gemeinsam in den freien Tag feiern!

Musikalisch wird uns dieses Jahr der aus der Bremen Clubszene bekannte Nick Cody begleiten. Freut euch auf alle dicken Partytracks und fette beats.

Die Sause findet am 30.10.2019 in Achim statt. Los gehts ab 21:30 Uhr.

Karten wird es im Vorverkauf am GamMa und online geben. Orte und Zeiten folgen! Im Vorverkauf sind diese für 8€ erhältlich, an der Abendkasse werden 10€ fällig.

Was könnt ihr mitbringen? Gute Laune! Und selbstverständlich erhalten alle Verkleideten Gruselgestalten eine süße oder saure Überraschung!

Tobt euch wie gewohnt vor der Fotobox aus und freut euch auf die ein oder andere Überraschung.

Wegen des Jugenschutzes benötigen Jugendlichen unter 18 Jahren einen Muttizettel (Erziehungsbeauftragung). Ein Volljähriger kann zwei Minderjährige begleiten.

Wir freuen uns auf Euch und einen fetten Abend!

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren