Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

13.09.2019 23:00

Veranstaltungsbeschreibung:

„Back To The 80s“ ist der absolut passendste Titel dieser Nacht ungetrübter Tanzlaune!

DJ Ernie & Torsten D., selbst „Kids of the 8ties“, servieren die Klassiker der 80er Jahre gekonnt und wissen nur zu genau, was sie tun, wenn z.B. Duran Duran, A-ha, Madonna, die Pet Shop Boys oder Michael Jackson über die Turntables tanzen.

Das wohl bunteste Jahrzehnt brachte nicht nur modisch eine unvergleichbar konzentrierte Form schriller Erscheinungen mit sich, auch musikalisch hatten die 80er einiges zu bieten! Während die 70er noch vergleichsweise ordentlich erschienen, brachten allen voran die Pop-Sternchen neonfarbene Karottenhosen, Stirnbänder, bauchfreie T-Shirts und meterlange Ketten in Mode. Es entstand ein neues, unbeschwertes Lebensgefühl, welches sich besonders stark in der Musik wiederfand!

Freut euch also auf eine bunte, ausgelassene Nacht, mit den besten Songs, die dieses besondere Jahrzehnt geprägt haben!

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren

-->