Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

11.10.2019 22:00

Veranstaltungsbeschreibung:

Ihr wolltet ihn zurück, ihr kriegt ihn zurück. Schon seit Jahren ist er regelmäßiger Gast bei uns im Musikladen und auch 2019 kehrt er zurück. Wir begrüßen

.:. JEROME .:.

Er schuf bereits satte fünf Mal die Hymne der Nature One, legte beim World Club Dome auf und war als Support Act der größten Stars seines Genres wie David Guetta, Armin van Buuren, ATB oder Fedde Le Grand an den Decks. Nicht zuletzt seine perfekten Mixe der Kontor Top Of The Clubs Compilations oder die wöchentlichen Warmup-Shows "Destination Dancefloor" bei Radio Hamburg machen ihn zu einem der gefragtesten DJ's Deutschlands. Sein Hit "Stars", läuft noch heute in jedem Club rauf und runter und wurde allein auf Youtube weit über vier Millionen mal gespielt. Und auch seine aktuelle Single "Light" geht durch die Decke. Heute ist er wieder zurück im Musikladen!

Freut euch auf eine ausgelassene Nacht mit pumpenden Beats, garniert mit den Klassikern der elektronischen Musik. Passend dazu gibt es Festival Armbänder und zur Primetime natürlich auch eine ganze Ladung LED-Sticks, die auf keinem Festival fehlen darf.

Zudem haben wir noch zwei fette Specials für euch: Heineken und Vodka Red Bull gibt es die ganze Nacht für jeweils nur 1,80€!

www.youtube.com/watch?v=l9CjoDkHLsc
www.youtube.com/watch?v=VfdrSKN7XNM

www.facebook.com/artistjerome
www.jerome.dj
www.kontorrecords.de

FACTS
F***ING BOCKEL BEATS
Start 22 Uhr
Ticket 6€
Einlass 16+

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren

-->