Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

16.08.2019 23:00

Veranstaltungsbeschreibung:

SVEN TM
Seit seiner Anfänge im Jahr 2009 hat SvenTM es geschafft einen unverwechselbaren Sound für sich zu entwickeln und hat sich innerhalb kürzester Zeit vom bekannten Gesicht in den ostwestwälischen Clubs zum viel gebuchten Act entwickelt. Er spielt in den angesagtesten Clubs in Deutschland, wo er an der Seite von Fedde Le Grand, Showtek, Oliver Heldens, Danny Avila, Martin Solveig und vielen anderen das Publikum begeistert.
Gigs in Ostwestfalen wie zum Beispiel im Naava Club und dem Elephant Club, sowie überregional in Hamburg, Göttingen, Bremen und dem Bootshaus in Köln, sind inzwischen Dauerzustand. Auch auf Festivals wie dem Sonne Mond & Sterne (SMS) und dem Parookaville, schafft SvenTM es tausende mit seinem unverwechselbaren Sound zu begeistern.
Doch nicht nur in Deutschland ist er ein gefragter Act, auch europaweit ist SvenTM regelmäßig unterwegs zum Beispiel auf dem Oceanbeat Boot Ibiza.
Releases auf Housesession Records und support von Radio
Einslive, Don Diablo, Danny Avila, Martin Solveig, Mike Candys, Oliver Heldens uvm. halfen ihm auch International wieder erkannt zu werden.
Musikalisch bewegt sich SvenTM zwischen treibendem Tech- Houseklängen über Future-House bis hin zu drückendem Electro und Progressive Sound.
In eine Schublade kann man ihn jedoch nicht so einfach stecken. Sein Sound ist modern, unverkennbar und stets tanzbar.

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren

-->