Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Veranstaltungsbeschreibung:

We proudly present: Italiens sympathischster Musik-Import Giovanni Zarrella wird am Freitag, den 02. August in der Zeit von 16 bis 18 Uhr sein neues Album LA VITA È BELLA live im Lichthof vor P&C präsentieren.

Giovanni zeigt sich als wahres Multitalent und überzeugt nicht nur als Musiker, sondern auch als Moderator, Gast-Schauspieler, Synchronsprecher oder Dokusoap-Protagonist. Seine große Leidenschaft ist aber nach wie vor die Musik. Auf seinem neuesten Album präsentiert Zarrella einen facettenreichen Hit-Mix aus der jüngeren deutschen Musikgeschichte, welche er in die Sprache seines Elternhauses übertragen hat. ??

Nach den Singles "Il più buono", "Santa Maria" & "Dammi" hat Giovanni im Juni die vierte Single "Senza te" veröffentlicht - ein Duett mit niemand geringerem als Pietro Lombardi. Nachdem Pietro uns vor zwei Jahren einen Besuch abgestattet hat, freuen wir uns nun umso mehr, seinen besten Freund Giovanni bei uns begrüßen zu dürfen.

Freut Euch auf einen musikalischen Nachmittag mit tollen Songs, einem sympathischen Musiker und garantiert guter Stimmung! Im Anschluss an die Live-Show habt Ihr die Möglichkeit, ein Autogramm zu ergattern. Außerdem wird Giovanni für Fotos zur Verfügung stehen.

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren