Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

15.06.2019 21:00

Event Beschreibung:

Am Samstag, den 15.06.2019, zeigt sich der Campus von einem ganz anderen Gesicht, denn wir feiern endlich wieder mit euch die große HS-Fete!

Im letzten Jahr mussten wir euch leider mitteilen, dass wir aufgrund neuer behördlicher Vorgaben, die legendäre große HS-Fete, absagen müssen. Dieses Jahr haben wir alles dafür getan, damit wir wieder gemeinsamen feiern können! Mit neuem Konzept starten wir nun wieder durch, sodass ihr euch auf einen unvergesslichen Abend freuen könnt.☺

Präsentiert wird die Große HS-Fete dieses Jahr von bremen NEXT!


Feiert mit uns auf 4 Floors:

Dancehall | Reggaeton
DJ Urben

Schlager | 90er | Charts
DJ Roggi

Black Music | Hip Hop
DJ Innocent

Electro | House | Drum and Bass
Jamie Loca und DJ Kaylab

Die Türen öffnen sich um 21:00 Uhr. Egal, ob ihr Studierende, Schüler, Arbeitende, Azubis oder Alumni seid. Wir freuen uns über jeden, der kommt!

TICKET BEKOMMT IHR AB SOFORT
im AStA-Büro und online auf https://ticket2go.de/e/1440
VVK: 8 €
Abendkasse: 12 €
Einlass ab 18 Jahren!


FAQs

1. Gibt es eine Abendkasse?
Ja, es wird eine Abendkasse geben. Der Eintritt kostet 12 Euro. Beachtet nur bitte, dass die Abendkasse limitiert ist. Kommt also zeitig.

2. Gibt es eine Garderobe?
Ja, es wird eine Garderobe geben. Infos folgen ☺.

3. Wie sieht es mit der Verpflegung aus?
Es wird drei Imbisswagen, eine Weinlounge und eine Cocktailbar geben. Zudem öffnet dieses Jahr erstmals die Mensa für euch!
Für sonstige Getränke steht euch eine große Anzahl an Tresen bereit. Studiert einfach vorab den Lageplan.

4. Wie sieht es wettertechnisch aus?
Sollte es diese Nacht doch wieder etwas kühler werden, so habt ihr zwei Floors, die komplett indoor liegen und definitiv vor Wind und Wetter geschützt sind. Sollte es wiederum eine laue Sommernacht werden, laden die Outdoorfloors (auch diese sind teilweise überdacht und somit regenfest) und unser großes Gelände zum Feiern ein. Somit müsst ihr euch also keine Sorgen um das Wetter machen.

5. Was ist, wenn ich mal entspannen möchte?
Auf dem Gelände wird es jede Menge Sitzmöglichkeiten geben. Ihr könnt aber auch bequem in unserem Outdoorbereich an einem der Stehtische quatschen. In der Weinlounge (StuCa) könnt ihr in entspannter Atmosphäre ein Glas Wein genießen.

6. Was darf ich mitbringen?
Erst mal natürliche gute Laune und all eure Freunde - dies ist nämlich keine reine Studentenparty! Jeder soll heute feiern dürfen. Aus Sicherheitsgründen müsst ihr jedoch alle brennbaren und normalen Flüssigkeiten daheimlassen. Also lasst eure Deos und Parfüms bitte Zuhause! Diese werden euch sonst am Eingang abgenommen und wir haben keine Möglichkeit diese Dinge personenbezogen zu verwahren. Natürlich haben auch Waffen nichts auf unserem Partygelände zu suchen - aber da ihr alle in bester Feierlaune sein werdet, ist das natürlich selbstverständlich.

Veranstaltungsort:
Standort:
Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren