Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Veranstaltungsbeschreibung:

Was wären wir Männer bloß ohne unseren lieben Frauen?
Darum feiern wir Ladies Night und bedanken uns bei den Ladies unserer Gesellschaft!

✖️✖️✖️ Für die Damen ✖️✖️✖️
Jede Lady erhält von uns bis 23.30 Uhr 10€ Freiverzehr, den sie für die Getränke ihrer Wahl ausgeben kann

✖️✖️✖️ All the single ladies ✖️✖️✖️
Weihnachten steht vor der Tür und du möchtest nicht alleine sein? Dann pass genau auf, wer die Hand in die Höhe streckt, wenn DJ TrueBeatz die Spice Girls spielt ;)...

✖️✖️✖️ Booty shaken? ✖️✖️✖️
Kein Problem mit DJ Track Shooter! Er spielt an diesem Abend die feinste Auswahl an Black, Moombahton und Deutschrap. Wer's doch lieber den Helikopter machen möchte, kann auch ordentlich im Schlagerclub abheben.

Facts:
Einlass: Ab 16 Jahren und 22.00 Uhr
Eintritt: 6€
Stimmung: Wo sind unsere Single Ladies?

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren