Vanessa Mai rockt das neue Jahr Nicht von dieser Erde

  •  am
  •  - Zugriffe: 1008
vanessa mai nvde singlecover 2024 final 0e852

Vanessa Mai spricht Klartext. In einem offenen Gespräch teilt Vanessa, wie sie sich oft als Zweite gefühlt hat, sowohl im Leben als auch in ihrer Karriere. Mit diesem Song will sie eine Botschaft senden: Es ist völlig okay, sich manchmal fehl am Platz oder anders zu fühlen. Sie möchte, dass jeder sich selbst feiert, anstatt zu versuchen, anderen zu gefallen.

Eine Einladung, man selbst zu sein. Vanessa Mai lädt uns ein, auf eine Reise der Selbstakzeptanz und des Feierns der eigenen Einzigartigkeit. Es ist eine Ermutigung für jeden, der sich jemals wie ein Außenseiter gefühlt hat, sich zu umarmen und stolz darauf zu sein, wer sie sind.

Fazit: Vanessa Mai's inspirierender Neustart

🌈 Vanessa Mai setzt ein Zeichen. Mit "Nicht von dieser Erde" startet sie nicht nur musikalisch ins neue Jahr, sondern auch mit einer starken, persönlichen Botschaft. Sie fordert uns alle auf, uns von den Fesseln der Erwartungen zu befreien und uns selbst zu feiern. Diese Single ist ein echtes Highlight und macht neugierig auf das, was noch kommt!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren