THE KID LAROI mit neuer Single

  •  am

THE KID LAROI mit neuer Single

Der nominierte GRAMMY-Award-Künstler The Kid LAROI veröffentlicht am Freitag mit "I Can't Go Back To The Way It Was (Intro)" seinen ersten Song aus seinem kommenden Projekt "The First Time". Im Musikvideo zeigt er sich in einer nachdenklichen und persönlichen Art und Weise, während er über seine eigenen Erinnerungen nachdenkt. Am Ende des Videos überrascht er seine Fans mit dem Veröffentlichungsdatum des nächsten Songs "Love Again" für den kommenden Freitag.

Zusätzlich dazu, lädt The Kid LAROI gemeinsam mit Fortnite zu "The Kid LAROI's Wild Dreams" ein, einem interaktiven Erlebnis in der virtuellen Welt von Fortnite mit neuer Musik von LAROI, darunter auch die neue Single "Love Again". Dies ist das erste Mal, dass mehrere neue Songs in Fortnite in einem maßgeschneiderten, narrativen Spielerlebnis präsentiert werden. "The Kid LAROI's Wild Dreams" startet am 27. Januar um 18:00 Uhr ET und wird für drei Monate für Fans in Fortnite verfügbar sein.

Während des Erlebnisses können die Spieler durch die Cyberstadt "Laroitown" navigieren, ein Konzert von LAROI besuchen und an einer Afterparty teilnehmen. Es werden auch Quests angeboten, bei denen die Spieler XP und spezielle LAROI-Gegenstände erhalten können.

The Kid LAROI ist ein junger und erfolgreicher Künstler, der die Popmusik revolutioniert hat. Nach einer schwierigen Kindheit hat er sich zu einer kulturellen Kraft entwickelt und verbindet verschiedene Musikstile wie Pop, Hip-Hop, Alternative und Rock miteinander. Er hat bereits mehrere Gold-, Platin- und Multiplatin-Auszeichnungen erhalten, die Billboard Hot 100 gestürmt und Platz 1 der Billboard Top 200 erreicht. Er hat auch eine ausverkaufte Tournee absolviert und Milliarden von Streams erreicht. Mit seinem kommenden Projekt "The First Time" erwartet man weitere Erfolge von ihm.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj