STEVE PRIDE - MOVE YOUR FEET

  •  am

steve pride move your feet ae4a5

Wir haben wieder einmal neue Musik für euch. Steve spielte schon Shows und Festivals mit Brennan Heart, Robin Schulz, Dr. Peacock, Sefa, Sub Zero Project und vielen anderen. Insbesondere in Norddeutschland ist er als DJ und Clubmanager bestens vernetzt. Nun hat er einen richtigen groovigen Song rausgebracht: Move your Feet - klare Ansage und bei dem Sound fällt das sicher auch nicht weiter schwer. 

Video

Richtig gut kommt der Song auch bei anderen DJs an und ist in den eingängigen DJ Charts bereits gut eingeschlagen. Aktuell ist der Song in den DDP Video Charts auf Platz 3 und in den DDP Hot 50 auf Platz 11. Hört doch einfach mal rein. Hier könnt ihr euch den Song speichern https://save-it.cc/a45music/move-your-feet

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj