Spinnst Du

  •  am
  •  - Zugriffe: 546

cover spinnst du 21465

Olson hatte eigentlich nicht geplant, eine neue EP namens "Hier deine Blumen" zu veröffentlichen. Doch manchmal geschehen unerwartete Dinge im Leben, wie zum Beispiel die Trennung von einem langjährigen Partner, mit dem man dachte, man würde für immer zusammenbleiben.

Trotzdem veröffentlicht Olson nun die erste Single namens "Spinnst du" von der EP "Hier deine Blumen". Der Song mit Retro-R&B-Vibes handelt von einer zerbrochenen Beziehung und der damit verbundenen emotionalen Belastung. Es ist schwierig, damit umzugehen, wenn man früher eine Einheit war und nun nicht mal mehr weiß, wo man schlafen wird oder wann der Schmerz aufhören wird. In diesem Moment erscheint plötzlich eine nächtliche Nachricht auf dem Bildschirm...

Hört hier in die Single rein: https://olson.lnk.to/Spinnstdu

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren