Schlager-Power für den ESC: Marie Reim tritt an!

  •  am

Marie Reim in Rot (Foto: Anelia Janeva)

Am 16. Februar steht ein besonderes Ereignis bevor: Marie Reim, eine strahlende Hoffnung der Schlagerszene, tritt beim ESC-Vorentscheid an. Mit ihrem Song „Naiv“ möchte sie nicht nur die Herzen der Fans erobern, sondern auch den Schlagerstil mit Stolz beim Eurovision Song Contest vertreten. Es ist ein ambitioniertes Ziel, das breite Unterstützung findet.

Die Schlagerszene steht geschlossen hinter Marie

Von überall her erhält Marie Reim Unterstützung – sowohl von namhaften Künstlern als auch von den treuen Fans des Genres. Große Namen wie Michelle, Matthias Reim, Beatrice Egli, Semino Rossi, Nino de Angelo und Ramon Roselly haben sich bereits in einem Trailer ausgesprochen, um ihre Solidarität zu zeigen. Sie alle sind sich einig: Es ist an der Zeit, dass eine Schlagerkünstlerin Deutschland auf dem internationalen Parkett des ESC vertritt.

Prominente Daumen drücken für den Erfolg

Nicht nur die Schlagerwelt, sondern auch ESC-Ikonen und Musiklegenden drücken Marie die Daumen. Nicole, die selbst den ESC-Titel nach Deutschland holte, unterstützt Marie ebenso wie Björn Ulvaeus von der legendären Band Abba. Letzterer betonte sogar in einem Podcast, dass der Eurovision Song Contest eine frische Brise Schlager-Power gut gebrauchen könnte.

Ein neues Kapitel für den ESC?

Marie Reims Teilnahme am Vorentscheid könnte mehr als nur ein Wettbewerbseintrag sein – es könnte der Beginn eines neuen Kapitels für den ESC bedeuten, in dem Vielfalt und musikalische Breite noch stärker zelebriert werden. Ihre Mission bringt frischen Wind in den Wettbewerb und zeigt, dass Schlagermusik eine lebendige und emotionale Kraft ist, die Menschen verbindet.

🌟 Lasst uns alle Marie Reim unterstützen und zeigen, dass der Schlager lebt und bereit ist, die große Bühne zu erobern!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren