Neuer Techno-Banger: The Sun

  •  am
  •  - Zugriffe: 668

le shuuk pressefoto di4a0687 var1 842ee

Während sich viele in den vorweihnachtlichen Entspannungsmodus begeben, zeigt der Terminkalender von Le Shuuk genau das Gegenteil: eine intensive, vollgepackte Agenda. Dies ist jedoch kaum überraschend für den DJ und Producer, der seit 18 Jahren mit unverminderter Leidenschaft in der elektronischen Musikszene tätig ist. Seine Hingabe und Beständigkeit werden durch jüngste Erfolge untermauert, wie seine erste Gold-Auszeichnung in Deutschland für die Single „Sandmann“ Anfang des Jahres und die kürzliche Aufnahme in die „Top 100 DJs“-Liste des DJ Mag, auf die er mit den Worten „Speechless 🤯 THANK YOU #FAM ♥️“ reagierte.

Heute, am 1. Dezember, setzt Le Shuuk einen weiteren Meilenstein in seinem beeindruckenden Jahr und veröffentlicht seine neue Single „The Sun“. Dieser Track entführt die Hörer auf eine fesselnde Reise, die mit mystischen weiblichen Choralgesängen beginnt, die einen schnell in ihren Bann ziehen. Doch Le Shuuk ist hier nicht, um eine Messe zu lesen – vielmehr führt er die Hörer zu einer Art Dancefloor-Katharsis.

Die Single steigert sich in einen intensiven, hochtourigen Bass, der sich subtil unter die Gesänge mischt, um dann mit voller Wucht zuzuschlagen. Ein harter 90er-Rave-Beat durchdringt die Atmosphäre, ergänzt durch blinkende Frequenztöne, die sich zum Höhepunkt des Songs zu einem heißen Dancefloor-Schlachtruf steigern.

„The Sun“ präsentiert sich als ein instrumentales Techno-Brett, perfekt für die Peaktime in Clubs, wo es das Publikum zu einer euphorischen, feiernden Einheit verschmelzen lässt. Ein Song, der die Erwartung an den nächsten Sonnenaufgang in unendliche Ferne rückt. Der Track ist jetzt über Warner Music verfügbar und folgt auf Le Shuuks Ende Oktober veröffentlichte Single „Ong Diggi Dong”.

Diese neueste Veröffentlichung bekräftigt einmal mehr Le Shuuks Stellung in der Musikwelt: Ein Künstler, der seine Passion und Energie unermüdlich in seine Kunst einfließen lässt und damit kontinuierlich neue Maßstäbe in der elektronischen Musikszene setzt.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren