Moderne Interpretation eines Klassikers

  •  am

Moderne Interpretation eines Klassikers

Die Musikszene 2024 erlebt einen atemberaubenden Moment, als der mit Platin ausgezeichnete DJ und Produzent Jerome eine kollaborative Sensation mit den aufstrebenden Talenten YOIA und Beks für seine neueste Single entfacht. Die Single ist eine frische und energiegeladene Wiedergeburt von Cindy Laupers ikonischem Song "Time After Time". Dieses musikalische Power-Trio vereint das Beste aus zwei Welten – Jeromes eingängige, schnelle Beats und YOIAs melodische Klanglandschaften, getoppt mit Beks' eindringlichen Vocals. Das Ergebnis ist ein Dance-Hit, der sowohl die Nostalgie der 80er Jahre einfängt als auch den pulsierenden Geist des Jahres 2024 widerspiegelt.

Die neueste Single "Time After Time" von Jerome x YOIA feat. Beks steht Musikliebhabern jetzt überall zur Verfügung. Die Fans können sich auf ein Erlebnis einstellen, das sowohl auf den Streaming-Plattformen als auch auf den Download-Portalen zugänglich ist. Die Kombination aus klassischem Flair und modernem Sound macht diesen Track zu einem Muss für jede Playlist.

Video

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren