Mein Name ist

  •  am

alexa feser 79dce

Es gibt Zeiten, in denen uns alles entmutigt, nichts klappen will und wir uns fragen, wie es weitergeht. Doch inmitten all dieser Zweifel und Ängste bleibt eine treibende Kraft: die Hoffnung.

In ihrer neuesten Single "Meine Name ist" bringt Alexa Feser mit einem pulsierenden Arpeggiator-Beat und umhüllt von atmosphärischen Synth-Klängen zum Ausdruck, was die Essenz der Hoffnung ausmacht. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme beleuchtet sie, wie die Hoffnung uns stützt, selbst wenn die Welt um uns herum ins Wanken gerät. Sie hinterfragt nicht, sie existiert einfach - pur und unberührt. Dieses Lied ist eine mitreißende Pop-Ode, die Alexas Talent für eindringliche Melodien und berührende Lyrik zeigt. „Mein Name ist“ erscheint diesen Freitag!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren