Liebe ohne Grenzen

  •  am
  •  - Zugriffe: 167
michelle x eric philippi pressebild freigegeben christian barz 2023 0e9ca

 

In einer Welt, die oft von Intoleranz und mangelndem Respekt geprägt ist, setzt Michelle mit ihrer neuen Single „Falsch dich zu lieben“ ein beeindruckendes Zeichen. Diese Single ist mehr als nur ein Lied; es ist ein Aufruf zur Toleranz, Akzeptanz und zum gegenseitigen Respekt. Gemeinsam mit Eric Philippi, der nicht nur als Duett-Partner, sondern auch als erfahrener Produzent agiert, entfaltet sich eine kraftvolle Botschaft. „Falsch dich zu lieben“ ist ein musikalischer Leuchtturm, der in dunklen Zeiten Orientierung bietet und ein starkes Plädoyer für die Liebe in all ihren Facetten darstellt.

Michelles musikalische Reise und ihr Abschied

Michelle hat sich über drei Jahrzehnte eine treue Fangemeinde aufgebaut und den deutschen Schlager nachhaltig geprägt. Mit 15 Studioalben, unzähligen Auszeichnungen und einer einzigartigen Persönlichkeit hat sie sich tief in die Herzen der Fans gesungen. Die Ankündigung ihres bevorstehenden Abschieds aus dem Rampenlicht mit der Ballade „Das war´s für mich“ war für viele ein emotionaler Moment. Doch bevor sie die Bühne verlässt, schenkt sie uns mit „Falsch dich zu lieben“ einen kraftvollen Vorboten ihres Farewell-Albums. Dieses Lied ist nicht nur ein Abschiedsgeschenk, sondern auch ein Vermächtnis einer Künstlerin, die immer ihr Herz sprechen ließ.

Die Botschaft hinter dem Duett

„Falsch dich zu lieben“ ist eine Hymne an die unerschütterliche Liebe und den gegenseitigen Halt – unabhängig von allen Widrigkeiten und Unterschieden. Es geht um das Recht, zu lieben und geliebt zu werden, jenseits von sexueller Identität, Hautfarbe, Alter oder Glauben. Michelle und Eric Philippi teilen durch dieses Lied ihre eigene Geschichte, kämpfen gegen Zweifel und negative Stimmen und ermutigen jeden, seinem Herzen zu folgen. Diese Ballade ist ein autobiographisches Zeugnis, das zugleich als universeller Mutmacher dient.

„Falsch dich zu lieben“ erscheint am 01.12.2023 und verspricht, ein emotionales und kraftvolles musikalisches Erlebnis zu werden.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren