KAMRAD schaltet hoch - Von I Believe zu So Good

  •  am
foto 31.01.24 22 20 54 61764

Checkt das: KAMRAD hat mit „I Believe“ alles gerockt. Über 50 Mio. auf TikTok und 100 Mio. Plays auf Spotify? Ja, Mann! Der Wechsel zu seinem neuen Vibe war ein Volltreffer. Das ist, als hättest du den Highscore geknackt, ohne einmal Game Over zu sehen.

KAMRAD ist voll im Team-Modus. Stellt euch vor, ihr zockt mit eurer Crew und jeder ist mega drauf. So fühlt er sich, wenn er Tracks mit seinen Leuten macht. Kein Stress wegen Fame, sondern pure Liebe zur Musik. So soll’s sein!

"So Good" bringt den Freshness-Faktor

Jetzt kommt „So Good“ und BOOM – ein neues Level wird gezündet. KAMRAD hat nicht einfach nur den Repeat-Button gedrückt, sondern seinen Sound neu gemixt. Höhere Töne, andere Vibes und immer noch 100% KAMRAD. Das ist wie dein Lieblingssnack in neuem Geschmack – mega!

Hier in den Teaser zu „So Good“ reinhören: https://www.instagram.com/p/C33A5u_tLQV/?hl=de

Erfolgsrezept: Chillen & Killen

KAMRAD hat’s drauf: Awards abstauben, wie andere Leute Sneaker sammeln, und trotzdem chillig bleiben. Mit Tracks, die mehr Gold und Platin sehen als dein Schmuckkästchen, und #1 Hits in ganz Europa, zeigt er, wie’s geht.

2024 wird KAMRADs Jahr

2024 steht KAMRAD auf der Bühne, als gäbe es kein Morgen. Live-Gigs, Festivals und eine eigene Tour? Das wird nicht nur lit, das wird legendär. Stellt euch schon mal darauf ein, dass KAMRAD die Playlists und Herzen weiterhin im Sturm erobert.

Fazit: KAMRAD ist nicht zu stoppen

KAMRADs Story ist wie deine Lieblingsserie auf Netflix: immer spannend, immer was Neues und man kann einfach nicht aufhören zu schauen. Von „I Believe“ zu „So Good“ zeigt er, dass Stillstand ein Fremdwort ist. Lasst uns abwarten, was als Nächstes kommt, aber eines ist sicher: Es wird krass!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren