Der Kid LAROI: Ein Durchbruch auf Amazon Prime Video!

  •  am

Der Kid LAROI: Ein Durchbruch auf Amazon Prime Video!

Fans von The Kid LAROI dürfen sich freuen, denn seit dem 29. Februar ist die Doku „Kids Are Growing Up“ exklusiv auf Amazon Prime Video verfügbar. Diese Dokumentation taucht tief in das Leben und die musikalische Reise von LAROI ein - von seinen bescheidenen Anfängen bis hin zu seinem atemberaubenden Aufstieg zum weltweiten Ruhm.

Robuster Medienplan zur Feier

Zur Feier des Dokufilms gibt es einen umfangreichen Medienplan, der eine Pop-up-Show im El Rey in Los Angeles, eine glamouröse Premiere auf dem roten Teppich und eine Amazon Global Watch Party umfasst. Ein echtes Fest für Fans und ein must-watch für alle, die tiefer in die Welt von The Kid LAROI eintauchen möchten.

Neue Musik: „Still Yours“

Zur Feier des Moments veröffentlicht The Kid LAROI heute seinen neuen Song „Still Yours“. Ein weiteres Highlight, das sicher viele Playlists bereichern wird. Du kannst den Song über den angegebenen Link hören. Lass dich von seiner neuesten Kreation verzaubern.

Zukunftsmusik: Weitere Releases

Und das war noch nicht alles. Es stehen zwei weitere aufregende Track-Veröffentlichungen am Horizont. Bleibt dran, um kein Update zu verpassen. The Kid LAROI hat noch viel für seine Fans auf Lager.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren