Der aufsteigende Stern: Joya Marleen

  •  am

Der aufsteigende Stern: Joya Marleen

Joya Marleen, die 20-jährige musikalische Sensation aus der Schweiz, fängt die Herzen ihrer Zuhörer mit einer Mischung aus Gedankenverlorenem Pop und modernem Folk ein. Ihre Lieder, ausgestattet mit bildgewaltigen Lyrics, spannen den Bogen von Taylor Swift bis Lana Del Rey und berühren ein ganzes Land. Nach dem #1-Airplayhit "Nightmare", drei Swiss Music Awards und zwei jüngsten EP-Releases, leuchtet Joya nun mit ihrer neuesten Single "FIRE" heller denn je.

Ein Feuerwerk der Gefühle: Die Entstehung von "FIRE"

"FIRE" entstand an einem Tag in Berlin, an dem Joya sich zunächst unsicher fühlte. Die spontane Jam-Session ließ jedoch alle Bedenken schwinden und entfachte eine besondere Magie. Dieser Track zeichnet sich durch eine ideale Balance aus Gefühl, Tanzbarkeit und einem Hauch von Edginess aus, die Joya in ihren Songs stets anstrebt. Der Erfolg von "FIRE" liegt in der Überraschung, die in den samtenen Keyboard-Beats und dem explosiven Chorus verborgen ist, der zum Tanzen verführt.

Lyrics, die berühren und befreien

Joya erzählt in "FIRE" von einer Nacht, in der Ängste überwunden und Grenzen überschritten werden. Der Song symbolisiert den Mut, sich seinen Ängsten zu stellen und das zu tun, was man sonst vermeiden würde. Joya verwendet ihre Lyrics, um die Zuhörer auf eine emotionale Reise zu nehmen und sie dazu zu inspirieren, ihre Scheu abzulegen und einfach sie selbst zu sein.

Eine Einladung in Joyas Welt: Die Tour

Mit ihrer anstehenden Tour wird Joya Marleen nicht nur "FIRE", sondern auch weiteres neues, internationales Material präsentieren. Ihre Konzerte sollen ein "safe space" sein, in dem sich jeder frei ausdrücken kann – egal ob durch wildes Tanzen, leises Zuhören oder das Tragen eines Biene Maja-Kostüms. Joya möchte ihre Welt für alle öffnen und ihre Fans auf dem gesamten Kontinent willkommen heißen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren