Comeback des Superstars: 21 Savage

  •  am
  •  - Zugriffe: 730

21savage credits sue kwon efa24

21 Savage meldet sich zurück! Der gefeierte Rapper hat sein Comeback mit der Veröffentlichung des Trailers zu seinem neuen Film angekündigt. Dieser Film ist eng mit seinem kommenden Album "American Dream" verknüpft, das heute, am 12. Januar, erscheint.

Starbesetzter Film-Trailer

"American Dream: Die 21 Savage Story" - der Trailer verspricht Großes. Mit dabei sind hochkarätige Namen wie Donald Glover, Caleb McLaughlin, Natasha Lyonne, Jabari Banks, Victoria Pedretti, Young Mazino, Chad Lindberg, Gail Bean und Druski. Der Trailer, inszeniert von Donald Glover und anderen, zeigt drei Generationen von 21 Savage, gespielt von Glover und McLaughlin, in einer tiefgreifenden persönlichen Krise.

21 Savages beeindruckender Werdegang

Seit der Veröffentlichung seines letzten Soloalbums sind über fünf Jahre vergangen, doch 21 Savage hat in dieser Zeit viel erreicht. Mit Alben wie "Savage Mode 2" und "Her Loss" (zusammen mit Drake) konnte er Spitzenpositionen in den Charts erzielen und mehrere GRAMMYs gewinnen. 2024 ist er für fünf GRAMMYs nominiert, unter anderem für das beste Rap-Album und den besten Rap-Song.

Touren und philanthropische Anerkennung

2023 war ein spannendes Jahr für 21 Savage. Er war Co-Headliner bei Drakes "It's All A Blur Tour" und ging zum Jahresende auf eine Europa-Tournee. Sein Engagement in der Musik und Gemeinschaft brachte ihm Anerkennungen wie den "Carry The Torch"-Award und den "21 Savage Appreciation Day" in Atlanta ein.

Fazit: Die "Savage Season" beginnt

21 Savages Rückkehr ist ein Ereignis, das Fans und Kritiker gleichermaßen begeistert. Mit seinem neuen Album und Film steht uns eine spannende Zeit bevor.

Video

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren