Cette Nuit: Der Soundtrack für unvergessliche Nächte

  •  am

Cette Nuit: Der Soundtrack für unvergessliche Nächte - Foto: Kontor Records

Für alle, die auf der Suche nach dem nächsten großen Hit für ihre Playlist sind: Dario Rodriguez hat zusammen mit Ambre Vallet und KLEPTO einen neuen Track rausgehauen, der eure Welt auf den Kopf stellen wird! "Cette Nuit" ist nicht nur ein Song - es ist das Gefühl, durch die Stadt zu cruisen, während die Welt schläft, und der Soundtrack für die Momente, wenn die Party ihren Höhepunkt erreicht.

Ambre Vallet: Die Stimme, die die Nacht durchbricht

Ambre Vallet, deren Stimme wir schon von "Ella Elle L'a" lieben gelernt haben, bringt mit ihren französischen Vocals einen Hauch von Mystik in den Track. Es ist, als würde man durch die Straßen von Paris tanzen, ohne das Zimmer zu verlassen. Ihre einzigartige Kombination aus urbanem Flair und poppigen Melodien macht "Cette Nuit" zu einem echten Ohrwurm.

KLEPTO bringt den Beat, der die Herzen höher schlagen lässt

Das DJ-Duo KLEPTO, bekannt für ihre knackigen Beats, hat bei "Cette Nuit" ganze Arbeit geleistet. Ihr unverwechselbarer Drop ist wie ein Adrenalinstoß, der dich nicht mehr loslässt – genau das, was du brauchst, um bis in die frühen Morgenstunden durchzutanzen.

Überall verfügbar – Weil gute Musik keine Grenzen kennt

"Cette Nuit" von Dario Rodriguez, Ambre Vallet und KLEPTO ist der Beweis, dass gute Musik überall zu Hause ist – egal ob du gerade durch die Nacht cruist oder mit deinen Freunden abhängst. Schnappt euch den Track zum Streamen und Downloaden und seid die Ersten, die diesen Hit durch die Boxen pumpen!

"Cette Nuit" ist mehr als nur eine Single, es ist das Versprechen, dass die Nacht uns gehört und die Musik das Zepter in der Hand hält. Also, was wartet ihr noch? Holt euch den Track und lasst uns die Nacht zum Tag machen!

Video

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren