Amsterdam - Die neue Rap-Sensation von Meanz, Ben G. und zweiracks

  •  am

meanz benji zweiracks 2 26f14

Die Musikszene ist wieder um einen fesselnden Track reicher! Die talentierten Künstler Meanz, Ben G. und zweiracks haben nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit bei "Offline" erneut ihre kreativen Kräfte für den neuen Song "Amsterdam" gebündelt. Dieser Titel verspricht eine gelungene Mischung aus entspannter Melodie, kraftvollem Hypertechno und scharfen Lyrics.

Inspiration und Entstehung von "Amsterdam"

🔥 Heiße Sommertage im Studio 🔥

Die Idee für die Hook von "Amsterdam" entstand in den Sheffield Studios während einer Hitzewelle. Das Ziel der Künstler war es, einen leicht verständlichen und eingängigen Song zu schaffen, der perfekt für Autofahrten ist und bei dem man sich keine Sorgen machen muss, wichtige Textstellen zu verpassen. Der Song soll vor allem bei jungen Leuten Anklang finden und für sie relatable sein.

Lebensnahe Themen und Vibes

🌆 Großstadtflair und emotionale Tiefe 🌆

Obwohl alle Künstler in und um Hamburg leben und arbeiten, schöpfen sie ihre Inspiration aus alltäglichen Erlebnissen und Emotionen. Musik dient ihnen als Kanal, um Höhen und Tiefen des Lebens zu verarbeiten und auszudrücken. Sie möchten, dass sich ihre Zuhörer in den Songs wiederfinden können, egal ob es um positive oder negative Gefühle geht. Doch trotz der tiefgründigen Themen fehlt es nicht an Liedern, die gute Laune verbreiten!

Verfügbarkeit des Tracks

🎧 "Amsterdam" - Jetzt Streamen und Downloaden 🎧

"Amsterdam" von Meanz, Ben G. und zweiracks ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen und zum Download verfügbar. Tauche ein in die Welt der melodischen Beats und präzisen Texte, die sicherlich ein breites Publikum ansprechen werden!

Schlussgedanken

"Amsterdam" repräsentiert genau das, was moderne Rap-Musik ausmacht: eingängige Melodien, technisch anspruchsvolle Produktion und Texte, die das Lebensgefühl einer Generation einfangen. Dieser Track ist ein Muss für alle Fans des Genres und solche, die es noch werden wollen!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren