Akustisches Waterboarding: RausschmeisserSong

  •  am

816a7531 1 c2ddc

Die neue Single von Swiss + Die Andern ist ein echtes Unikat – und das im "negativsten" Sinne. In Zusammenarbeit mit SDP präsentieren sie uns einen Song, der in seiner Frechheit und Unverfrorenheit kaum zu überbieten ist. Wer dachte, dass "Atemlos" das Ende der Fahnenstange war, wird hier eines Besseren belehrt.

"Frechheit pur" – so könnte man diesen neuen "Rausschmeissersong" betiteln, der das Zeug hat, selbst Friedrich Merz in Ekstase zu versetzen. Dabei ist das Lied ein solch akustisches Desaster, dass es wie ein Unfall wirkt: Man will weghören, aber es geht nicht. Eingängige Melodien und Texte, die sich ins Gedächtnis brennen, machen es schwer, sich der Faszination dieses Grauens zu entziehen.

Die Musik erinnert an akustisches Waterboarding, das so unangenehm ist, dass man es kaum aushalten kann. Wenn dieser Song im Club gespielt wird, geht das Licht an und signalisiert einem unmissverständlich, dass es an der Zeit ist, den Heimweg anzutreten. Eine klare Botschaft: Schluss mit lustig, ab nach Hause!

Swiss + Die Andern haben sich für diese unvergessliche Single Unterstützung von niemand Geringerem als SDP geholt. Die Kombination dieser beiden Bands ist der ultimative Rauswurfgarant und sorgt dafür, dass niemand in der Nähe bleiben möchte, wenn dieser Song erklingt.

Trotz dieser vernichtenden Kritik bleibt abzuwarten, wie schnell der Song in den Charts einschlägt. Vielleicht ist genau diese Provokation und der polarisierende Charakter des Liedes das Erfolgsrezept, das Swiss + Die Andern und SDP ins Rampenlicht rückt? Wir sagen. JO isso!

Eines ist jedoch sicher: Wenn es darum geht, Gäste auf die unsanfteste Weise zum Gehen zu bewegen, dreht jetzt laut auf:

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren