CinemaxX Bremen

  •  am

Cinemaxx Bremen 

Das Cinemaxx in Bremen ist im Herzen von Bremen, direkt am Bahnhof eines der Publikumsmagnete und Bremens erstes Multiplexkino (seit April 1998). Mit 10 klimatisierten Sälen und rund 3000 Sitzplätzen damit auch eines der größten Bremer Kinos. Das Kino macht einen sehr modernes klar strukturierten Eindruck. Mit dem Popcorn kann man Glück oder auch Pech haben - ist es frisch gemacht, schmeckt er sehr lecker! Getränke Preise sind human und es gibt natürlich auch spezielle Kombo-Packs zu kaufen. Einmalig in ganz Deutschland ist die Kombination aus Museum (Museumsmagazin) und Kino - denn die direkte Nachbarschaft zum Überseemuseum macht sich im Übermaxx bemerkbar. Tipp schaut mal beim hereingehen nach oben!

Adresse

CinemaxX Bremen
Breitenweg 27
28195 Bremen 

Webseite/Programm:
https://www.cinemaxx.de

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj