Gemeinsam singen, gemeinsam lachen – Auf zum Goetheplatz!

  •  am
  •  - Zugriffe: 533
09122009 leos1

Hey du, ja genau du! Hast du am 16. Dezember schon was vor? Nein? Perfekt! Denn auf dem Goetheplatz in Bremen wird's mega stimmungsvoll – und du bist herzlich eingeladen, deine Stimmbänder zum Glühen zu bringen. Das Theater Bremen ruft zum großen „Gemeinsam_Singen“ auf, und alle – ja, wirklich alle – sind willkommen. Ob du nun die Weihnachtsklassiker im Schlaf singen kannst oder bei „Jingle Bells“ immer noch den Text googelst, ist dabei total egal. Unter der Leitung des musikalischen Dirigenten Stefan Klingele wird jeder Ton ein Treffer!

Weihnachtszauber mit einer Prise Humor

Stell dir vor: Du stehst da, umgeben von hunderten Stimmen, und plötzlich fängt jemand neben dir an, „Vom Himmel hoch“ in einer Version zu singen, die definitiv nicht im Liederbuch steht. Oder der Kinderchor des Theater Bremens, frisch gegründet und schon ganz groß in Fahrt, bringt mit seinen quirligen Interpretationen alle zum Schmunzeln. Dazu gesellen sich die Profis – Solist:innen und der Chor des Theaters, begleitet von den Bremer Philharmonikern. Kurz gesagt: Es wird ein Fest der Töne, bei dem man auch mal herzhaft lachen darf.

Seit dabei: Weihnachtslieder und Wohltätigkeit!

Kommt also am Samstag, dem 16. Dezember, um 17 Uhr auf den Goetheplatz. Der Eintritt ist frei, aber ein offenes Herz und ein paar Euro für den guten Zweck sind sehr willkommen. Erlebt, wie die Bremer Philharmoniker das Ganze musikalisch untermalen. Es wird ein Abend voller Freude, Gemeinschaft und weihnachtlicher Magie. Und wer weiß, vielleicht entdeckt Ihr ja ein verstecktes Gesangstalent! Oder zumindest eure Fähigkeit, mit falschen Tönen zu amüsieren. Egal wie, „Gemeinsam_Singen“ wird unvergesslich werden. Wir sehen uns da!

Also, schnapp dir deinen Schal, deine Mütze und natürlich deine Stimme, und lass uns gemeinsam für einen guten Zweck trällern! Bis dann auf dem Goetheplatz! 🎶🎄

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren