Bremens Modezauber 2023

  • Geschrieben von Kai am
  •  mit 860 Aufrufen

bremenfashiondays eventbild 81276

Vom 22. bis 26. August 2023 verwandelt sich die Bremer Innenstadt in den Mode-Hotspot des Nordens durch die Bremen Fashion Days. Die Veranstaltung, initiiert von Ingo Müller-Dormann, bringt lokale Händler, Designer und Künstler zusammen, um sowohl die Bremische Mode als auch das Einkaufen vor Ort zu feiern. Highlights der Woche sind der Green Catwalk und das Auftakt-Event am 22. August, bei dem Bremer Einzelhändler wie Modehaus Ristedt und Fairtragen ihre neuesten Kollektionen präsentieren. Für diejenigen, die nach einzigartigen Stücken suchen, öffnet der FAEX Pop Up Store in der Sögestraße 56 seine Türen.

Das Dach des BREPARK Parkhaus Am Brill bietet am 25. und 26. August eine spektakuläre Kulisse, wenn es zum höchsten Catwalk Bremens wird. Besucher können hier nicht nur Mode, sondern auch einen Panoramablick über die Stadt, kühle Drinks und Musik genießen. BREPARK-Geschäftsführerin Katja Krause sieht dies als Teil einer Vision, Parkhäuser als kreative, multifunktionale Räume zu nutzen.

Weitere Attraktionen sind ein Outdoor-Fotoshooting in der Böttcherstraße, ein Fashion & Food Festival auf dem Ansgarikirchhof und die farbenfrohe CSD Street Fashion Aktion am Samstag in der Bischofsnadel. Das gesamte Programm und weitere Informationen finden sich auf www.bremenfashiondays.de. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.

Brillen-Trends 2023: Was ist angesagt?

  • Geschrieben von Kai am
  •  mit 981 Aufrufen

 Brillen-Trends 2023: Was ist angesagt?

Alle Trends haben eins gemeinsam: Sie verändern sich stetig. Wer modisch auf der Höhe der Zeit bleiben will, kommt nicht drumherum, seine Garderobe in regelmäßigen Abständen um neue Teile und Accessoires zu erweitern. Dazu zählt nicht zuletzt auch die Brille und das längst nicht mehr nur für Personen, die aufgrund einer Sehschwäche auf das Tragen einer solchen angewiesen sind. Mittlerweile sind nicht nur Sonnenbrillen, sondern auch Brillen ohne verdunkelte Gläser und Stärke für viele ein unverzichtbares modisches Accessoire oder gar ein Statement. Was also sind aktuelle Brillen-Trends für Alltag und Nachtleben und welche Formen sind 2023 besonders angesagt?

NEUERÖFFNUNG IM WESERPARK LUCKY FOX

  • Geschrieben von Kai am
  •  mit 1711 Aufrufen

sn.waterfront880

Am kommenden Freitag, den 31.3., öffnet Lucky Fox im Weserpark seine Türen und lädt die Besucher herzlich zur Eröffnung ein. Ein besonderes Highlight erwartet die Gäste von 15 bis 18 Uhr: Fußball-Legende Ailton wird mit einem Glücksrad vor Ort sein und tolle Preise an die Gewinner vergeben. Lucky Fox bietet hochwertige, sportliche und elegante Damenmode in einem gehobenen Ambiente und hat für jeden Geschmack ein umfangreiches Sortiment zu erschwinglichen Preisen im Angebot. Der Store befindet sich schräg gegenüber von NORDSEE und verspricht ein Shopping-Erlebnis der besonderen Art. Wir sind gespannt auf die Eröffnung.

Im Aromenparadies der E-Liquids

  • Geschrieben von Daniel am
  •  mit 1299 Aufrufen

berries 2986532 83373

Dampfen ist voll im Trend. Immer häufiger steigen Raucher auf E-Zigaretten um. Hauptargument für einen Umstieg vom Glimmstängel zur E-Zigarette ist herbei oftmals der deutlich bessere Geschmack. Der tolle Geschmack wird durch Aromen in einer dickflüssigen Substanz verursacht, auch bekannt als E-Liquid. Diese werden meistens noch mit Nikotin versehen, um den Rauchern bekannten Flash zu bekommen. Der Artikel soll nun einen guten Überblick über die Angebote und  Anwendung von E-Liquids geben.

Bleaching - Möglichkeiten der Zahnaufhellung

  • Geschrieben von Kai am
  •  mit 1614 Aufrufen

smile 122705 1920 05dd5

Wenn wir uns für eine Party fertig machen, denken wir oft an Klamotten oder den passenden Haarschnitt. Der erste Eindruck zählt. Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Bleaching ist eine Möglichkeit mit strahlend weißen Zähnen zu überzeugen. Unsere Zähne werden im Laufe der Zeit unterschiedlichsten Einflüssen ausgesetzt. Viele Nahrungsmittel wie Wein, Tee oder Kaffee sorgen dafür, dass sich unsere Zähne verfärben. Auch regelmäßiges Rauchen fördert unschöne Beläge und Verfärbungen. Vielleicht hast du aber auch von Natur aus keine strahlend weißen Zähne. Weiße Zähne sehen nicht nur gesund aus, sie sind auch ein Schönheitsideal. Mit einem professionellen Zahnbleaching kannst du das natürliche Weiß deiner Zähne wieder zum Vorschein bringen und auch hellere Farbnuancen erreichen. Du solltest ein professionelles Zahnbleaching in jedem Falle einer frei verkäuflichen Aufhellung vorziehen. Diese Produkte sind häufig sehr aggressiv und können den Zahnschmelz und das Zahnfleisch im schlimmsten Fall dauerhaft schädigen. Ebenso lassen sich hier nicht die gleichen Erfolge erzielen.

Dampfen statt Rauchen: Setzt sich der Lifestyle Trend auch in 2021 fort?

  • Geschrieben von Daniel am
  •  mit 2056 Aufrufen

E-Zigarette Stuttgart

Über die letzten Jahre hinweg konnte beobachtet werden, dass der Anteil der Raucher immer weiter zurückgeht. Zum Teil hat das sicherlich auch mit dem Trend der E-Zigarette und somit mit dem Dampfen zu tun. Doch auch die gesundheitlichen Folgen des Rauchens sind ständig präsent und schrecken immer mehr Raucher ab. Woher kommt also der Trend rund um E-Zigaretten, all das wird in diesem Artikel beantwortet!

Die hauptsächliche Zielgruppe der anfänglichen E-Zigaretten-Welle waren Raucher. Vermehrt gelten E-Zigaretten mittlerweile sogar als Statussymbol und werden auch so wahrgenommen. Das Marketingmaschinerie rund um die E-Zigarette wirbt mit der vermeintlich gesünderen Variante und möchte möglichst viele Menschen mit dem Dampfen ansprechen. Aus diesem Grund wird vermehrt Werbung für Liquids und E-Zigaretten gezeigt, für viele Leute bedeutet es den ersten Schritt in Richtung Rauchfreiheit zu setzen. Allein in Deutschland werden mittlerweile mehr als drei Millionen Kunden gezählt, Tendenz sogar steigend. Einige von ihnen waren zuvor sogar Nichtraucher, E-Shishas- und Zigaretten sind also vor allem auch bei Nichtrauchern beliebt. Bei E-Zigaretten wird kein Teer inhaliert, denn eine E-Zigarette wird zum Dampfen nur mit einer Flüssigkeit (dem Liquid) befüllt.

Party-Uhr oder elegantes Schmuckstück? Die Rolex Day-Date passt für jede Gelegenheit

  • Geschrieben von Daniel am
  •  mit 2366 Aufrufen

business suit 690048

Eine schöne Uhr am Handgelenk zu tragen ist immer wieder ein angenehmes sowie optisches Highlight. Sie kann aber auch noch weitaus mehr sein, als ein reines Schmuckstück das uns die Zeit vor Augen führt. Denn je nachdem aus welchem Hause sie entstammt, aus welcher Manufaktur, kann sie auch eine kleine Kostbarkeit darstellen. Dabei muss die Uhr noch nicht einmal mit Brillanten und Diamanten besetzt sein, um ihre Qualität und ihren Wert zu unterstreichen. Die Rolex Day-Date beispielsweise, strahlt durch ihre schlichte Schönheit, das besondere Outfit, ihren prakmatischen Nutzen und wird als hochwertige Uhr für jeden Tag und zu jeder Gelegenheit tragbar bekannt und geschätzt. Kaum ein anderer Chronometer dieser Manufaktur hat ein solch facettenreiches wie individuelles Aussehen und wirkt schon allein durch die traditionelle Machart aus dem Hause Rolex. Für die Party am Abend und um die Häuser zu ziehen eignet sich diese Uhr ebenso, wie bei Treffen und Meetings, Dates und zum Essen mit der Chefetage in feinsten Restaurants.

MODECAMP in der Waterfront

  • Geschrieben von Kai Schöning am
  •  mit 2592 Aufrufen

sn.waterfront880

Der Slogan lautet: Das ist nicht nur ein Modecamp – das ist deine neue Fashion! Keine Lust auf den Hotelurlaub und die ganzen Strapazen die damit zusammenhängen? Vom Flughafen zum Flughafen und dem ganzen Pipapo? Dann geht’s halt über das lange Wochenende gemeinsam mit Freunden und der Familie zum Campen in die Waterfront. Da kann man zumindest noch selbst entscheiden, wann man losfährt und wohin die Reise geht. Alles wird selbstgemacht!

MODENSCHAUEN MIT STARGAST KLAUDIA MIT K

  • Geschrieben von Kai Schöning am
  •  mit 2475 Aufrufen

weserpark

Wer neugierig ist und wissen möchte, welche Fashiontrends in diesem Jahr voll im Trend sind, sollte sich die Modenschauen im Weserpark auf keinen Fall entgehen lassen. Am 21. und 22. September präsentiert Bremens erste Shopping-Adresse die aktuelle Herbst- und Wintermode. Die Modenschauen finden am 21.09. direkt vor den Geschäften in der Mall statt,am 22.09. werden die Modenschauen dann live auf dem Catwalk, im Lichthof vor P&C, fortgesetzt. Auf Podesten und in den Schaufenstern zeigen durchgestylte Puppen bereits ab dem 3. September, welche die aktuellen Fashiontrends sind und sorgen damit für Inspiration beim Shoppen.

HOLLISTER AB HERBST IN DER WATERFRONT

  • Geschrieben von Daniel am
  •  mit 3038 Aufrufen

Alle Besucherinnen und Besucher der Waterfront Bremen dürfen sich ab Herbst über eines der angesagtesten Modelabels freuen: Die aus den USA stammende Modekette Hollister wird auf über 500m² einen neuen Store eröffnen. Das Modeunternehmen Hollister ist ein zu Abercrombie & Fitch gehörendes Label, welches nach einem kalifornischen Ort benannt ist. Das Unternehmen bietet Mode im Surfer-Stil an, die der Kollektion von Abercrombie & Fitch ähnelt.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren