Weekend Startup: TOCADISCO

  •  am
  •  - Zugriffe: 1612
Weekend Startup: Tocadisco

Tocadisco kennt wohl jeder durch seinen Chartserfolg Nobody (Likes the Records That I Play) - doch der gebürtige Berliner ist viel umtriebiger als nur für sich selbst zu produzieren, bekannt ist er vielmehr durch seine zahlreichen und bei anderen DJs sehr beliebten Remixes. Neben dem Produzieren sorgt er für spannende Live Radio Shows und natürlich zahlreiche Live DJ Gigs. Wir haben für euch ein spannendes DJ-Set einer seiner Radioshows rausgesucht und hoffen ihr kommt damit perfekt ins Wochenende!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren