Video Interview mit DJ Ernesto & DJ John West

  •  am

2018 11 02 13 49 18 92 DJ Ernesto DJ John West YouTube

Ischa Freimarkt und in diesem Monat haben wir die 5. Jahreszeit genutzt uns mit zwei angesagte DJs getroffen, um mit ihnen etwas über Bremen, die Partyszene und natürlich über Sie selbst und den Freimarkt zu quatschen. DJ Ernesto & DJ John West haben uns exklusive Einblicke in die DJ Szene gegeben. Was die beiden uns verraten haben und in welches spektakuläres Fahrgeschäft wir die beiden gezerrt haben, schaut es euch an!

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=NZCUsEoXvhg{/youtube}

Und wer nach diesem rasanten Interview nun Bock bekommen hat die beiden mal Live zu sehen, der kann in den nächsten Wochen einfach mal im La Viva vorbei schauen. Da geht bestimmt noch mal etwas mehr die Post ab!

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj