Recan - Nightvisions

  •  am

djrecan

Der Bremer DJ Andreas R. alias DJ Recan, den man von der Nachtwache Crew kennt, ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seine Leidenschaft zur Musik, besonders zum Drum and Bass, zelebriert er schon viele, viele Jahre. Durch das Heaven Stairs Projekt, wo er mit einem Freund im Duo spielte, wurde das Hobbie publik. Etliche Gigs, in und um Bremen, wie Magazinkeller, Level2, Lightplanke, Niveau Club etc., machten dies möglich. Eine Mischung aus Liquid-, Deep-, Rave-, und Classic Drum and Bass.

 Einen ziemlich großen musikalischen Fingerabdruck lässt DJ Recan in seinen Nightvision Sets, und von genau diesen könnt ihr euch weiter unten beschallen lassen. Wir mögt es lieber live und direkt? Auch kein Problem, denn im Oktober 2017 könnt ihr Ihn auf der 5 Years of Trust in Music abfeiern!

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj