Martin Garrix zum weltbesten DJ gekürt

  •  am

20170604 221603

Vor kurzem fand in der Amsterdam Arena die DJ Mag Top 100 DJs Poll Award-Zeremonie statt. Hier wurde im Rahmen des Amsterdam Music Festivals im Amsterdam Dance Event (ADE) der neue Top DJ of the World verkündet. Der 21-jährige niederländische Superstar Martin Garrix hat die Wahl gewonnen. Garrix hat damit seinen Titel verteidigt, nachdem er im vergangenen Jahr zum jüngsten Nummer 1 DJ aller Zeiten gewählt worden war. Seine Trophäe überreichte ihm EDM-Superstar David Guetta höchstpersönlich.

Als Dank für seine Fans in Deutschland kommt Martin Garrix nun exklusiv zu seinem ersten Auftritt als neue Nummer 1 der DJ Mag Top 100 nach Gelsenkirchen. Am 11. November will er mit seiner größten DJ Solo Show in Deutschland und eine der größten seiner ganzen Karriere in der VELTINS-Arena bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition Geschichte schreiben.

Jetzt stehen auch die Supporting Acts für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition in Gelsenkirchen fest. So sind BigCityBeats Resident Le ShuukJulian Jordon, Justin Mylo, Brooks und CMC$ mit dabei.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj