Martin Garrix zum weltbesten DJ gekürt

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 497
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

20170604 221603

Vor kurzem fand in der Amsterdam Arena die DJ Mag Top 100 DJs Poll Award-Zeremonie statt. Hier wurde im Rahmen des Amsterdam Music Festivals im Amsterdam Dance Event (ADE) der neue Top DJ of the World verkündet. Der 21-jährige niederländische Superstar Martin Garrix hat die Wahl gewonnen. Garrix hat damit seinen Titel verteidigt, nachdem er im vergangenen Jahr zum jüngsten Nummer 1 DJ aller Zeiten gewählt worden war. Seine Trophäe überreichte ihm EDM-Superstar David Guetta höchstpersönlich.

Als Dank für seine Fans in Deutschland kommt Martin Garrix nun exklusiv zu seinem ersten Auftritt als neue Nummer 1 der DJ Mag Top 100 nach Gelsenkirchen. Am 11. November will er mit seiner größten DJ Solo Show in Deutschland und eine der größten seiner ganzen Karriere in der VELTINS-Arena bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition Geschichte schreiben.

Jetzt stehen auch die Supporting Acts für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition in Gelsenkirchen fest. So sind BigCityBeats Resident Le ShuukJulian Jordon, Justin Mylo, Brooks und CMC$ mit dabei.

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Musik Dance Deejay EDM

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2