Jano Keinsch

  •  am

JanoKeinsch

Seine Vorliebe für tiefen und emotionalen Techno hört man in seinen Sets, Jano Keinsch seit 2015 mit seinem HansOffLabel unterwegs in den Clubs und auf Veranstaltungen, um eine kleine Live Revolution anzuzetteln. Lässt er doch bei den Sets die Grenzen zwischen elektronischen und akustischen Sounds verschwimmen. Mit seinem Set Hörnchen war er gar bei Hearthis.at auf Platz #9! Industrie meets Handarbeit.

Sein nächstes Live Set könnt ihr auf der 5 Years Trust in Musik hören - wir sind schon mal gespannt.

Jano Keinsch-kh7-29.10.16

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren