Dash&Duke im Video Interview

  •  am
dashduke

Ihr kennt beide DJs aus dem Stubu, DJ Dash und DJ Duke legen beide im Stubu auf. Der eine im Keller, der andere im Coconut. Beide sind bei den Bremern sehr beliebt und zu ihrer Musik tanzen jeden Woche dutzende Bremer und Bremerinnen. Zeit für ein gemeinsames kleines Projekt. Mit Dash & Duke Vol. 1 geht die erste Mix CD der beiden DJ an den Start. Wir haben uns mit beiden getroffen und ein kurzes Video Interview mit den beiden gedreht. Übrigens, wenn ihr euch eine der limitierten CDs sicher wollt, besucht die beiden Jungs am Besten die Tage mal im Stubu!

Video Interview

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=8stApXdEbhk{/youtube}

 

Mehr zu den zwei Bremer DJS:

https://www.facebook.com/Deejay.Andrew.Duke 

https://www.facebook.com/daniel.h.holmes

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj